Employer Branding Therme Loipersdorf
- Kunde: Therme Loipersdorf
Sie sind das Aushängeschild einer ganzen Region. Sie sind Vielfalt. Sie sind Urlaubsfeeling. Wer? Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Thermenresorts Loipersdorf! „Wir sind Loipersdorf“ lautet daher der neue Employer Branding Slogan des Thermenresorts. Von innen heraus lebt man im Thermenresort ein wertschätzendes Miteinander, in dem man sich die Hand reicht. Eine Symbolik, die sich nun auch in der erweiterten Form des bekannten Markenbildes, der „Thermen-Hand“, widerspiegelt und für Wiedererkennung in der Kommunikation nach innen und außen sorgt. Benefits ohne den sprichwörtlichen heißen Text-Brei drumherum und frisch-freche Formulierungen für Stellenanzeigen sorgen im Recruiting für Aufmerksamkeit.
Im Prozess entstanden sind grafische Stilelemente, Social Media Sujets und Textbausteine – ein Baukasten an Tools, aus denen sich HR- und Marketing-Abteilung im Thermenresort künftig in Sachen Mitarbeiter:innenbindung und -recruiting großzügig bedienen können. Loift!